Ihor Fedirko - zertifizierter Personal Fitness Trainer

Es geht um Befreiung, Spannung, Freundschaft, Engagement, Fortschritt und Belohnung

Dienstleistungen und Ziele

  • Gruppe II:

    Physiotherapeutische Übungen - Genesung nach VerletzungenÜbungen mit schwangeren FrauenÜbungen mit an chronischen Krankheiten leidenden Menschen

    Mehr erfahren
  • Gruppe III:

    GewichtsabnahmeAufbau von MuskelmasseMuskelentspannungKörperfunktionalitätVerbessertes Gleichgewichtsgefühl

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  • Gruppe IV:

    Zusätzlich:ErnährungsberatungBeratung zu Sporternährung und Nahrungsergänzungsmitteln

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Bekommen Sie Einen Perfekten Körper

Ich glaube daran, dass intensives Training und richtige Ernährung, stärken den Körper, und dass es Spaß macht, dies zu tun.Wenn Sie Fitness nicht genießen... macht es Sinn?!

Bringen Sie Ihren Körper zur Harmonie

OptimaleDiät-Auswahl

Individuelle Trainingsprogramme

Gruppen- und Einzeltrainings

Programm zur Gewichtsabnahme

Preise

1-12

Trainingseinheiten
CHF 129pro 50 Minuten Training

Optimale Variante für Menschen, die es nur einmal ausprobieren wollen. Mit diesem Paket können Sie sich mit unserem Fitnessstudio vertraut machen und feststellen, ob Sie dabei auch bleiben möchten.

    • + 1 Diätpack inklusive+ 2 private Ernährungsberatungen+ 2 Coaching-Einheiten+ 2 Jiu-Jitsu / Boxen / Thai-Boxen Trainingseinheiten

SONDERANGEBOT

13-24

Trainingseinheiten
CHF 122pro 50 Minuten Training

Eine gute Entscheidung, wenn Sie eine starke Motivation haben, Ihren Körper zu verändern. Nach diesem Kurs werden Sie definitiv Unterschiede in Ihren Körperformen und Ihrem Aussehen merken und wahrscheinlich den Pass verlängern wollen.

    • + 1 Diätpack inklusive+ 2 private Ernährungsberatungen+ 3 Coaching-Einheiten+ 3 Jiu-Jitsu / Boxen / Thai-Boxen Trainingseinheiten

25-36

Trainingseinheiten
CHF 117pro 50 Minuten Training

Ein Angebot für motivierte und selbstbewusste Menschen. Verpassen Sie einfach keine Trainings, folgen Sie den Anweisungen Ihres Coaches und halten Sie Ihre Ernährung ein, und nach 36 Trainingseinheiten werden Sie mit Ihrem Fortschritt positiv überrascht sein.

    • + 2 Diätpack inklusive+ 3 private Ernährungsberatungen+ 4 Coaching-Einheiten+ 4 Jiu-Jitsu / Boxen / Thai-Boxen Trainingseinheiten

Fitnessclub, mit dem ich zusammenarbeite

Das beste Fitnessclub Netz
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    Let's go Fitness

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    Coaching Prive

  • VD: Lausanne | Allaman | Crissier | Echallens | Ecublens | Epalinges | Gland | La Croix | Le Mont | Lutry | Montreux | Morges | Nyon | Payerne | Prilly | Rolle | Vevey | Villeneuve | Yverdon Les Bains

    FR: Friburg | Bulle | Romont NE: Neuchâtel | CortaillodVS: Martigny | MontheyGE: Versoix

Team


Melech Henderson

Personal TrainerBox-TrainerKörperformungExperte für MotivationEmail: moc.oohay%40dlrowshcelemTel: 0788891989Sprachen: Eng, Fr

Ihor Fedirko

Zertifizierter Personal Fitness Trainer10 Jahre Fitness-Erfahrung10 Jahre in SpezialeinheitenZertifizierter Trainer. ISSA USAGründer. Sports NGO Email: moc.liamg%40rohi.okridefSprachen: Eng, Fr, Ukr, Rus

Meine Zertifikate

  • Personal Training

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  • Erste-Hilfe-Zertifikat

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  • Ernährungscoaching

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Und das wäre noch nicht alles!

Bei der Bestellung von Trainingspaketen erhalten Sie angenehme Boni.
Holen Sie sich zusätzliche Vorteile für jede 12 Trainings in Ihrem Paket: + Inklusive Diätpaket; + 2 private Ernährungsberatungen; + 2 Coaching-Einheiten; +2 Jiu-Jitsu / Boxen / Thai-Boxen Trainingseinheiten.

Je mehr Trainings Sie also kaufen - desto weniger bezahlen Sie für jedes einzelne Training. Zum Beispiel, bei der Bestellung von 12 Trainingspaketen für 129 CHF pro Training erhalten Sie 16 Trainingseinheiten zum gleichen Preis, was bedeutet, dass Sie 97 CHF für jedes Training bezahlen. Darüber hinaus erhalten Sie mit jedem Packet eine individuelle Diätvorschrift und 2 private Ernährungsberatungen. Sehen Sie sich an, was Sie bei der Bestellung von 36 Trainingspaketen erhalten.

Wir verstehen, dass es sich nicht jeder Mensch leisten kann, der sich ein hochwertiges Training wünscht.
Deshalb bieten wir unseren Kunden einige Möglichkeiten, Geld zu sparen:

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  • 1

    Freundschaft: Wenn Sie einen Freund mitnehmen, bezahlen Sie nur 70 CHF pro Person für ein 50-Minuten Training.

  • 2

    Mini-Trainings: Bestellen Sie 30-Minuten-Trainings statt 50-Minuten und bezahlen Sie dafür nur 70 CHF.

  • 3

    Extra-Einsparung: Nehmen Sie einen Freund mit und 30-Minuten Trainings wird für euch beide nur 40 CHF kosten

Personal Training Dienstleistungen

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    Coaching

    Als Ihr Coach achte ich darauf, dass Sie jede Übung richtig ausführen, um Ihre Trainingsergebnisse zu maximieren und Verletzungen dabei zu minimieren.

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    Individuelle Planung 

    Individuelle Trainingstermine werden an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst, wobei die Ergebnisse maximiert und Verletzungen minimiert werden.

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    Organisation

    Jedes Training wird vor Ihrem Termin organisiert und geplant, so dass Sie bei Ihrem Besuch im Studio bereits genau wissen, was zu tun ist.

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    Analyse

    Zertifizierter Personal Trainer ermittelt Ihre spezifischen Fitnessbedürfnisse und erstellt einen Plan, den Sie effizient umsetzen können.

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    Forschung

    Ich bin stolz darauf, über die neuesten mit Gesundheitswesen verbundenen Fach- und Technologieinformationen auf dem Laufenden zu bleiben.

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    Erfolgskontrolle

    Alle 6-8 Wochen (je nach Programm) erstelle ich einen umfassenden Fortschrittsbericht

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Vorteile von Personal Training

Was erwartet Sie?

1. Zielerreichung:◦ hilft Ihnen, Ihre persönlichen Fitnessziele zu definieren;
◦ hilft Ihnen, sich auf kleinere und realistische Ziele zu konzentrieren;
◦ unterstützt Sie bei der Erreichung dieser Ziele;

2. Personalisiertes Training:◦ erstellt einen speziellen Trainingsplan extra für Sie;
◦ passt einen individuellen Plan an, der Ihren Zielen, Bedürfnissen und Zulagen entspricht;
◦ erstellt einen Trainingsplan unter Berücksichtigung Ihrer aktuellen körperlichen Leistungsfähigkeit und Krankengeschichte;
◦ passt das Programm an, wenn Sie eine Verletzung, Rücken- oder Knieschmerzen haben;

3. Gerichtete Aufmerksamkeit:◦ betrachtet Ihre Persönlichkeit als den Schlüssel zur Motivation;
◦ heitert Sie während des Trainings auf und beruhigt Sie nach einem Misserfolg;
◦ reduziert die Verletzungsgefahr;
◦ gibt Feedback zu all Ihren Fragen während der Trainings;
◦ unterstützt die Bildung guter Gewohnheiten.

Machen Sie Ihren ersten Schritt zum erträumten Körper

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Meine Geschichte

Es geht nicht um schnelle Lösungen - es geht um einen lebenslangen, gesunden Lebensstil!

Hallo, ich heiße Ihor

Ich bin ein Fitness-Profi mit Sitz in Lausanne. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Lehren, Training und Weiterbildung habe ich Dutzende von Leben durch Fitness und gesunde Lebensweise verändert.

Außerhalb des Fitnessstudios bin ich auch Mitgründer der Sport NGO, Direktor und Berater. Irgendwann auf meinem Lebensweg habe ich dank meiner Erfahrung in Spezialeinheiten, Sozialarbeit und großer Freiwilligenerfahrung angefangen Fitness zu unterrichten und Menschen zu motivieren. Das war 2008.

Ich nutze meinen Kommunikationsfertigkeiten, um Menschen zu einem gesünderen Leben zu inspirieren und zu motivieren - einem, wo Ihre Bewegung und ihre Ernährung unter Kontrolle sind.

Es geht um Befreiung, Spannung, Freundschaft, Engagement, Fortschritt und Belohnung.

Wir sind auch hier:

Was Die Kunden Sagen

Was Die Kunden Sagen

Ihor encourages you and pushes you to achieve your potential. I’ve seen great results over the past few months! His tips on nutrition are excellent and his dedication is clear.

Fabricio MartinsJiu-Jitsu Black Belt, Europe Champion

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Wie schnell kann ich meine Ergebnisse mit einem Personal Trainer sehen?

1. Training für Kraft und Masse
Wenn Sie zuvor trainiert haben, kann es etwas länger dauern, bis sich erkennbare Ergebnisse zeigen, da Ihr Körper an das Krafttraining gewöhnt ist. Erwarten Sie Ergebnisse in etwa vier bis sechs Wochen.
Der Kraft- und Massezuwachs hängt auch von der Ernährung ab. Ihr Trainer kann bestimmte Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, die Ihre Fortschritte beschleunigen können.

2.
Training für den Fettabbau
Anfänger sehen oft schnellere Veränderungen in ihrem Körper, da ihr Körper auf neue Reize reagiert. Unter der Voraussetzung, dass Sie sich an eine kalorienkontrollierte Ernährung halten und Ihre Cardio- und Krafttrainings hart durchhalten, könnten Sie am Anfang einen Fettabbau von bis zu 1.4 kg pro Woche sehen. Mit steigendem Fitnessniveau verlangsamt sich der Fettabbau ein wenig.
Sie nehmen durchschnittlich 0.5 bis 1 kg pro Woche ab und sehen in drei bis sechs Wochen spürbare Ergebnisse. Wie beim Krafttraining kann Ihr Trainer Lebensmittel empfehlen, die für den Fettabbau relevant sind und Ihnen helfen können, Ihre Ziele schneller zu erreichen.

3. Selbstständiges Training
Abhängig davon, wie oft Sie sich wöchentlich mit Ihrem Trainer treffen, müssen Sie möglicherweise an einigen Tagen in der Woche selbstständig trainieren. Ihre Ergebnisse hängen von Ihrer Fähigkeit ab, konsistent zu sein und jedes Mal hart zu trainieren. Wenn Sie regelmäßig Trainings besuchen und fleißig sind, werden Sie schneller Ergebnisse sehen, als Menschen, die ihre Trainings auslassen oder nicht in die Vollen gehen.

4.
Ungreifbares und X-Faktoren
Je intensiver das Programm ist, desto schneller sind die Ergebnisse zu sehen. Aber die Intensität ist für viele Menschen nicht besonders geeignet. Ihre Ergebnisse hängen auch von den Kenntnissen und der Effektivität Ihres Trainers ab. Wählen Sie einen Trainer mit nachgewiesener Erfolgsgeschichte, und Sie werden die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Mehr

Reale Menschen, Reale Ergebnisse

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Vorher/Nachher

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Wettbewerb

Wettbewerb

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Erhalten Sie ein kostenloses Test-Training

Es beinhaltet:
Komplette Tour durch das Fitnessstudio, damit Sie sich mit dem allgemeinen Konzept und den Möglichkeiten der Geräte für das Training (Ausrüstung), sowie mit den einzelnen Gym-Bereichen vertraut machen können.
Haltungskontrolle (um Haltungsabweichungen zu identifizieren);
12-Minuten Fahrradtest;
Einschätzungen zur Flexibilität;
✓ L
iegestütz-Test;
Sit-ups-Test;
Bauchmuskeltest;
Balance-Test.

Während aller Tests werde ich Ihren Pulsschlag genau beobachten und messen:
Ruheherzfrequenz;
Zielherzfrequenz (Kavornen);
maximale Herzfrequenz (niedrig/hoch);
Erholungsherzfrequenz
Ruheenergiebedarf;
Körpermassenindex.

Während der Tests stelle ich fest, welche Art von Training Ihnen am besten passt: visueller Bereich, auditorischer oder kinästhetischer Bereich / taktiler Bereich.

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Kontakte

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  • Ort

    Let's Go Fitness (Fitnessclub-Netz)

  • Öffnungszeiten

    Ich arbeite 7 Tage die Woche:
    Montag - Freitag: 7:00 - 20:30 Uhr
    Samstag - Sonntag 9:00 - 18:00 Uhr